Haus des Bürgers - Ramstein-Miesenbach

Goldene Stimmen aus Bulgarien


Der ganze Raum wird durchdrungen vom leidenschaftlichen Klang der bulgarischen Opernsänger- jeder hat sein Fach studiert und jeder ist ein gefragter Solist – für große Rollen auf den Opernbühnen und bei namhaften Chören.

Die schönsten Opernarien und Duette aller Zeiten von Mozart, Rossini, Puccini und Verdi unter der musikalischen Leitung von Dilian Kushevbegeistern das Publikum überall wo die „Goldenen Stimmen aus Bulgarien“ auftreten.

 

Der Bariton Dilian Kushev wurde schon in Bulgarien als bester Nachwuchssänger 1996 ausgezeichnet. 2013 war er Preisträger des internationalen Musikwettbewerbes am Londoner Royal College of Music.

Mit dabei hat er den Tenor Yuri Nikolov, sowie die Mezzo-Sopranistin Stanislava Marcheva.

Am Klavier werden die „Goldenen Stimmen aus Bulgarien“  begleitet von Andrey Angelov.


Zu den Abo-und Ermäßigungsbedingungen